Facharztprüfung Gynäkologie und Geburtshilfe: in Fällen, Fragen und Antworten

Facharztpr fung Gyn kologie und Geburtshilfe in F llen Fragen und Antworten P Das gesamte Facharztwissen in Fallbeispielen Fragen und Antworten Die Pr fungsinhalte werden spannend vermittelt die Pr fungssituation realistisch simuliert Neu in der Auflage Zahlreiche Erg nzu

  • Title: Facharztprüfung Gynäkologie und Geburtshilfe: in Fällen, Fragen und Antworten
  • Author: Ricardo Enrique Felberbaum
  • ISBN: 3437319302
  • Page: 492
  • Format:
  • P Das gesamte Facharztwissen in Fallbeispielen, Fragen und Antworten Die Pr fungsinhalte werden spannend vermittelt, die Pr fungssituation realistisch simuliert Neu in der 2 Auflage Zahlreiche Erg nzungen z B Leitsymptome Schwangerschaft und HIV, Lymph dem, Hirsutismus, moderne OP Techniken Aktuelle Forschungsergebnisse und Pr fungsmethoden Print on Demand, daher verl ngerte Lieferzeit

    • Unlimited [Philosophy Book] è Facharztprüfung Gynäkologie und Geburtshilfe: in Fällen, Fragen und Antworten - by Ricardo Enrique Felberbaum ✓
      492 Ricardo Enrique Felberbaum
    • thumbnail Title: Unlimited [Philosophy Book] è Facharztprüfung Gynäkologie und Geburtshilfe: in Fällen, Fragen und Antworten - by Ricardo Enrique Felberbaum ✓
      Posted by:Ricardo Enrique Felberbaum
      Published :2019-02-25T23:51:47+00:00

    About "Ricardo Enrique Felberbaum"

    1. Ricardo Enrique Felberbaum

      Ricardo Enrique Felberbaum Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Facharztprüfung Gynäkologie und Geburtshilfe: in Fällen, Fragen und Antworten book, this is one of the most wanted Ricardo Enrique Felberbaum author readers around the world.

    606 thoughts on “Facharztprüfung Gynäkologie und Geburtshilfe: in Fällen, Fragen und Antworten”

    1. Also ich habe lange gezögert, ob ich soviel Geld ausgeben soll für ein Fragebuch. Zumal ich ja schon das 1111 Prüfungsfragen habe (welches auch nicht billig ist). außerdem muss man ja ein bißchen selbstkritisch sein und Studien sagen ja (:-/), dass man eine scheinbare Sicherheit durch den Kauf von Bücher bekommt. Egal jetzt zur Kritik: Aktuell bin ich mitten in der Prüfungsvorbereitung und in der der Lektüre bin ich einmal komplett durch den Stoff durch. Der Stoff sitzt noch nicht bomben [...]


    2. Dieses Buch habe ich mir erst 1/2 Jahr vor der Prüfung bestellt. Es gab mir die Sicherheit, dass das Prozedere, wie es kontinuierlich angewendet wurde, das richtige ist und ich nichts wesentlich anders gemacht habe. Zusätzlich würde ich dieses Buch aber schon in der Assistenzarztzeit empfehlen, da es die Abläufe, die man an sonsten als gegeben annimmt, sehr gut erörtert und das entsprechende Hintergrundwissen ergänzt wird. Im Rahmen der "do it yourself"-Ausbildung bestimmt ein guter Beglei [...]


    3. Schnell lieferung. Etwas zu teuer finde ich aber gut geschrieben und zusammengefasst. Das und der uhl reichen völlig aus für facharztprüfung Gyn.


    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *