Der letzte Zauber (Die Elfensaga, Band 3)

Der letzte Zauber Die Elfensaga Band Eine zauberhafte Geschichte liebevoll charmant und humorvoll erz hltSeit dem Tod des letzten Elfs lebt Witwe Rosalba mit ihren drei Kindern am Hof von Daligar Als Sohn Joss eines Tages entdeckt das

  • Title: Der letzte Zauber (Die Elfensaga, Band 3)
  • Author: Silvana De Mari
  • ISBN: 3570222810
  • Page: 336
  • Format:
  • Eine zauberhafte Geschichte, liebevoll, charmant und humorvoll erz hltSeit dem Tod des letzten Elfs lebt Witwe Rosalba mit ihren drei Kindern am Hof von Daligar Als Sohn Joss eines Tages entdeckt, dass er mit den Gedanken von Zwergk nig Inskay verbunden ist, erf hrt er Schreckliches Die Orks haben das Zwergenvolk versklavt, um sie in ihren Quecksilberminen schuften zu lassen Dahinter steckt ein dunkles Geheimnis Die Frauen der Orks werden von Geburt an mit einem Quecksilberzauber belegt, der sie zu willf hrigen Sklavinnen macht Rosalba und Rankstrail beschlie en, die Zwerge zu retten und den Zauber zu brechen Dabei gelingt auch den drei Ork Prinzessinnen die Flucht und die Orks sinnen auf bittere Rache

    • [PDF] Download ✓ Der letzte Zauber (Die Elfensaga, Band 3) | by ☆ Silvana De Mari
      336 Silvana De Mari
    • thumbnail Title: [PDF] Download ✓ Der letzte Zauber (Die Elfensaga, Band 3) | by ☆ Silvana De Mari
      Posted by:Silvana De Mari
      Published :2019-03-16T08:46:27+00:00

    About "Silvana De Mari"

    1. Silvana De Mari

      Silvana De Mari Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Der letzte Zauber (Die Elfensaga, Band 3) book, this is one of the most wanted Silvana De Mari author readers around the world.

    527 thoughts on “Der letzte Zauber (Die Elfensaga, Band 3)”

    1. Wunderschönes Buch. Eine Packende Geschichte, konnte gar nichtaufhören zu lesen. Die Charaktere wachsen einen richtig and herz. Werde definitiv mehr von der Autorin lesen !



    2. Ich habe meinem Sohn (16 Jahre) bereits die ersten Bücher (der letzte Elf, der letzte Ork) aus der Serie geschenkt, der diese mit vielen Freude gelesen hat. Ich glaube, dass das Buch genauso spannend sein wird, dazu kann ich jedoch noch nichts sagen.


    3. Da die anderen Bände schon gelesen wurden, war man mit diesem natürlich auch voll zufrieden.Tolle Jungenbücher! Kann weiter empfohlen werden.


    4. Alles hat sehr gut geklappt, sehr empfehlenswert, Buch war ein Geschenk für meine Tochter, sie war begeistert und findet das Buch super


    5. Das Buch "Der letzte Zauber" ist vor allem nach den ersten beiden Teilen (Der letzte Elf, Der letzte Ork) enttäuschend.Die Idee ist zuerst noch ganz nett, der kleine Prinz der in seinen Träumen ein Verbindung zu dem König der Zwerge hat, jedoch wird es schnell sehr zäh. Vor allem vermisst man starke Charaktere wie "Rangstrail" und "die Königin-Hexe", die im 2. Teil noch bedeutende Personen waren, jedoch im 3 Teil völlig links liegen gelassen werden. All die Dinge, weshalb die ersten beiden [...]


    6. Die Buchbeschreibung klingt ja ganz nett, aber was passiert mit dem Zwerg? Was wird aus Aurora? Und welche Orkprinzessinen bitte?!?!Ich bin wirklich eine sehr genaue Leserin, aber von letzteren wird nach der Suppe für den Zwerg überhaupt nicht mehr gesprochen.Da ich die ersten beiden Bücher wirklich gerne gelesen habe muss ich sagen, der 3. Band ist pure Endtäuschung :-( Ob ich mir den vierten kaufen oder lieber doch nur leihen werde weiß ich noch nicht.


    7. * * * Das Fazit in Kürze (für alle, die Rezensionen aufgrund der Länge abwerten) * * *Jemand muss das Manuskript gekappt haben! Der echte Höhepunkt mit den wahren Helden, Opfern und Gegnern fehlt. Stattdessen endet das fesselnde Buch bei einem Zwischensieg am Wegesrand, nicht mal durch den Helden, sondern durch die dritte Garnitur und dem Altchampion aus dem letzten Band.Klar waren die Besiegten alle böse, standen aber überhaupt nicht im Focus des Buches und des beschriebenen Kriegszuges!K [...]


    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *