Auf ins Träumeland: 3-Minuten-Vorlesegeschichten zur guten Nacht

Auf ins Tr umeland Minuten Vorlesegeschichten zur guten Nacht br Nur noch eine Geschichte Kinder lieben es vor dem Schlafengehen etwas vorgelesen zu bekommen Diese stimmungsvollen Gutenachtgeschichten werden alle kleinen Schlafm tzen verzaubern K rbis das klei

  • Title: Auf ins Träumeland: 3-Minuten-Vorlesegeschichten zur guten Nacht
  • Author: None
  • ISBN: 378558296X
  • Page: 472
  • Format:
  • br Nur noch eine Geschichte Kinder lieben es, vor dem Schlafengehen etwas vorgelesen zu bekommen Diese stimmungsvollen Gutenachtgeschichten werden alle kleinen Schlafm tzen verzaubern K rbis, das kleine Nachtgespenst, m chte gerne ein richtiges Spukgespenst sein, auf Carolina wartet eine ganz besondere Geburtstags berraschung und der kleine B r will einfach noch nicht Winterruhe halten Rund 45 kurze Geschichten laden zum gemeinsamen Lesen und Kuscheln ein und nehmen die kleinen Zuh rer mit ins Tr umeland Die kurzen Geschichten eignen sich bestens zum abendlichen Vorlesen und Kuscheln und lassen die kleinen Zuh rer sanft ins Land der Tr ume gleiten.

    • [PDF] ã Free Read ↠ Auf ins Träumeland: 3-Minuten-Vorlesegeschichten zur guten Nacht : by None ✓
      472 None
    • thumbnail Title: [PDF] ã Free Read ↠ Auf ins Träumeland: 3-Minuten-Vorlesegeschichten zur guten Nacht : by None ✓
      Posted by:None
      Published :2019-02-06T19:06:35+00:00

    About "None"

    1. None

      None Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Auf ins Träumeland: 3-Minuten-Vorlesegeschichten zur guten Nacht book, this is one of the most wanted None author readers around the world.

    489 thoughts on “Auf ins Träumeland: 3-Minuten-Vorlesegeschichten zur guten Nacht”

    1. Das Buch ist Klasse. Wir haben schon sehr viele Bücher zum Vorlesen gekauft. Doch alle waren nicht so toll wie das Buch.Es gefällt unserer Tochter sehr gut und jeden Abend wird darauf vorgelesen. Ich würde es jedem weiter empfehlen.Einfach tollViele verschiedene Geschichten


    2. Sehr schöne Kurzgeschichten, gerade für den Anfang. Für größere Kinder nicht sehr geeignet da diese schon länger an Mutti und Vatis Lippen hängen.


    3. Ein tolles Buch mit vielen kleinen Geschichten. Teilweise erinnern sie ein wenig an Traumreisen. Mein Sohn liebt die Geschichten und wir sind jetzt einmal durch und müssen gleich wieder von vorne beginnen :)


    4. Ich habe schon mehrere dieser Bücher gekauft, die Geschichten sind für Kinder sehr interessant und auch nicht all zu Lange gehalten.


    5. Es sind sehr schöne Geschichten, nicht zu lang, nicht zu kurz und meine Kinder (2 und 4 Jahre alt) freuen sich jeden Abend drauf.


    6. Die Schrift ist sehr gut zum Lesen und die Illustrationen sind auch sehr gut. Die Geschichten dauern auch wirklich nicht länger als 3 Minuten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind sehr zufrieden damit.


    7. Erfüllt genau seinen erdachten Zweck.Nur relativ viel Reime enthaltnen.Deshalb gibt es von mir nur 4 Sterne für das Buch


    8. Haben das Buch schon durch ! Jeden Tag eine nette einschlafgeschichte ! Uns hat es sehr gefallen ! Nette Bilder und geht Geschichten !


    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *