Fühle und gehe selbst!: Leichten Schrittes zu mehr Wohlbefinden

F hle und gehe selbst Leichten Schrittes zu mehr Wohlbefinden Frei leicht unabh ngig gesund Dieses Buch l dt Sie ein durch den bewussten Zugang zu sich selbst mehr Gelassenheit und Wohlbefinden auf Ihrem pers nlichen Genesungsweg zu erlagen Denn Krankheit ist

  • Title: Fühle und gehe selbst!: Leichten Schrittes zu mehr Wohlbefinden
  • Author: Alexa Förster
  • ISBN: 396051834X
  • Page: 254
  • Format:
  • Frei, leicht, unabh ngig gesund Dieses Buch l dt Sie ein, durch den bewussten Zugang zu sich selbst mehr Gelassenheit und Wohlbefinden auf Ihrem pers nlichen Genesungsweg zu erlagen Denn Krankheit ist viel mehr als nur eine Diagnose und auch eine Sache der Betrachtung, denn nat rlich geht es beim Gesundwerden um den K rper, aber nicht nur Gef hle und Gedanken sind ebenfalls betroffen und beeinflussen sowohl Krankheitsverlauf als auch Genesungsprozesse Mit einem wirksamen Selbsthilfe Programm er ffnet die Autorin neue Horizonte bei der Suche nach heilsamen Wegen und praktischen Schritten zur eigenen Gesundheit.

    • ✓ Fühle und gehe selbst!: Leichten Schrittes zu mehr Wohlbefinden || ✓ PDF Read by ↠ Alexa Förster
      254 Alexa Förster
    • thumbnail Title: ✓ Fühle und gehe selbst!: Leichten Schrittes zu mehr Wohlbefinden || ✓ PDF Read by ↠ Alexa Förster
      Posted by:Alexa Förster
      Published :2019-03-05T04:40:09+00:00

    About "Alexa Förster"

    1. Alexa Förster

      Alexa Förster Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Fühle und gehe selbst!: Leichten Schrittes zu mehr Wohlbefinden book, this is one of the most wanted Alexa Förster author readers around the world.

    464 thoughts on “Fühle und gehe selbst!: Leichten Schrittes zu mehr Wohlbefinden”

    1. Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, doch bei diesem Buch musste ich mal eine Ausnahme machen. Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich selbst sehr „Arztmüde“ bin und gehofft habe, durch das Lesen etwas unabhängiger von den gängigen Meinungen zu werden. Ich war erstaunt, denn in „Fühle und gehe selbst!“ wird ein für mich stimmiges und gut verständliches Konzept zur Gesundwerdung und Gesunderhaltung vermittelt, ohne sich auf eine Methode einzuschwören oder mit dem erho [...]


    2. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Autorin Alexa Förster ein neues Buch geschrieben hat, musste allerdings beim genauen Hinschauen feststellen, dass es eine Neuauflage ihres Buches „Healing Project“ ist. Ich finde, dass der neue Titel: „Fühle und gehe selbst!“ viel besser zum Buch und dessen Inhalt passt. Er bringt genau das auf dem Punkt, was ich beim Lesen erfahren habe. Es ist die Befähigung zum Handeln und die Gesundheit selbst in die eigenen Hände zu nehmen. Durch das Fühlen [...]


    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *