Der Schneeleopard: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie 11)

Der Schneeleopard Ein Rizzoli Isles Thriller Rizzoli Isles Serie In der Wildnis lauert das Bse Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall Die Leiche eines Jgers und Tierprparators wurde gefunden ausgeweidet und aufgehngt wie eines seiner Beutetiere

  • Title: Der Schneeleopard: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie 11)
  • Author: Tess Gerritsen
  • ISBN:
  • Page: 209
  • Format:
  • In der Wildnis lauert das Bse Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall Die Leiche eines Jgers und Tierprparators wurde gefunden ausgeweidet und aufgehngt wie eines seiner Beutetiere In den Wldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers Es scheint eine Verbindung zu einem fnf Jahre zurckliegenden Vorfall in Afrika zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari frmlich abgeschlachtet wurden Nur eine Frau entkam dem Massaker und knnte Jane Rizzoli helfen, den Mrder zu identifizieren

    • [PDF] ë Free Download ☆ Der Schneeleopard: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie 11) : by Tess Gerritsen ↠
      209 Tess Gerritsen
    • thumbnail Title: [PDF] ë Free Download ☆ Der Schneeleopard: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie 11) : by Tess Gerritsen ↠
      Posted by:Tess Gerritsen
      Published :2019-03-04T19:40:28+00:00

    About "Tess Gerritsen"

    1. Tess Gerritsen

      Tess Gerritsen Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Der Schneeleopard: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie 11) book, this is one of the most wanted Tess Gerritsen author readers around the world.

    176 thoughts on “Der Schneeleopard: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie 11)”

    1. Besonders haben mir die zwei unterschiedlichen Erzählstränge gefallen. Das machte das Lesen spannend und abwechslungsreich. Bis zum Schluß lag ich mit meiner Vermutung, wer der Täter ist, falsch. So muss ein Krimi sein ! Die Serie die im TV ausgestrahl wird, hat übrigens gar nichts mit den Romanen zu tun ! Ich finde die Bücher viel besser und schaue die Serie gar nicht.


    2. Auch dieser Thriller von Tess Gerritsen ist absolut gelungen.Spannung bis zur letzten Seite.Diesmal entführt uns die Autorin nach Botswana, in den Busch.Das macht sie mit soviel Erzählkunst das man quasi denkt wirklich dort zu sein.So spielt die Geschichte abwechselnd in der Gegenwart und in der Vergangenheit.Im kühlen Boston und im heißen Afrika.Nach und nach laufen die Fäden zusammen.Auch wenn der Leser immer mehr erkennt wohin die Reise geht, bleibt das Ende doch nicht ohne Überraschung [...]


    3. Das Buch ist spannend und fesselnd. Insbesondere die Szenenwechsel zwischen Botswana und Boston und zum Ende hin die Wendungen in dem Fall machen das Buch interessant und führen dazu, dass man es unbedingt weiter lesen will. Es ist ein typischer Tess Gerritsen Thriller, wer bereits Bücher von ihr gelesen hat, weiß ihren Schreibstil zu schätzen. Man fühlt sich beim Lesen, als ob man an dem Ort des Geschehens ist und alles hautnah miterleben würde. Was mir ein wenig den Appetit verdorben hat [...]


    4. Immer wieder gerne .! Bin ein absoluter Fan dieser beiden Damen und hoffe, dass sie noch ein paar weitere Fälle lösen werden. Zum Inhalt selbst möchte ich nichts sagen, nicht banal, sondern intelligent und spannend. Bitte selber lesen!


    5. Spannend, unterhaltsam und man will unbedingt wissen wie es weitergeht, weshalb man Lesepausen zu vermeiden versucht. Perfekt für faule Nachmittage im Garten oder den Urlaub. Ich liiiiebe Tess Gerritsen Bücher


    6. Habe fast alle Bücher von Tess Gerritsen gelesen und muss sagen: dieses ist eines der besten! Sehr spannend, konnte es kaum aus der Hand legen!


    7. Ich habe alle Gerritsen-Krimis gelesen und finde den Schneeleoparden super. Ich finde alle ihre Bücher nicht schlecht, aber natürlich manche besser als andere und dieses gehört zu meinen Favoriten.Holt einen schnell ab, bleibt spannend und kurzweilig, löst sich gut und schlüssig aufhr guter Unterhaltung - von mir 5 Sterne


    8. Ich habe so ziemlich jedes Buch von Tess Gerritsen gelesen und wirklich alle aus dieser Reihe.Wie erwartet war auch dieses Buch wieder super spannend. Man ist irgendwann der Meinung den Mörder zu kennen, wird am Ende dann aberdoch noch überrascht.Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, sodass ich (leider) sehr schnell durch war.Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und kann es schon heute nicht erwarten.


    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *