The School for Good and Evil, Band 4: Ein Königreich auf einen Streich (The School for Good & Evil)

The School for Good and Evil Band Ein K nigreich auf einen Streich The School for Good Evil Agatha und Tedros stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen Sophie geht in ihrer neuen Rolle als Dean of Evil auf und ihre Freunde aus der Schule der Guten und der Bsen suchen in den Wldern nach

  • Title: The School for Good and Evil, Band 4: Ein Königreich auf einen Streich (The School for Good & Evil)
  • Author: Soman Chainani
  • ISBN:
  • Page: 175
  • Format:
  • Agatha und Tedros stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, Sophie geht in ihrer neuen Rolle als Dean of Evil auf und ihre Freunde aus der Schule der Guten und der Bsen suchen in den Wldern nach ihrem eigenen Happy End Ende gut, alles gut Nein, denn eine unbekannte Macht schreibt erbittert an einem anderen, dsteren Ende der Geschichte

    • Best Read [Soman Chainani] ✓ The School for Good and Evil, Band 4: Ein Königreich auf einen Streich (The School for Good & Evil) || [Horror Book] PDF ´
      175 Soman Chainani
    • thumbnail Title: Best Read [Soman Chainani] ✓ The School for Good and Evil, Band 4: Ein Königreich auf einen Streich (The School for Good & Evil) || [Horror Book] PDF ´
      Posted by:Soman Chainani
      Published :2019-03-17T02:12:59+00:00

    About "Soman Chainani"

    1. Soman Chainani

      Soman Chainani Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the The School for Good and Evil, Band 4: Ein Königreich auf einen Streich (The School for Good & Evil) book, this is one of the most wanted Soman Chainani author readers around the world.

    876 thoughts on “The School for Good and Evil, Band 4: Ein Königreich auf einen Streich (The School for Good & Evil)”

    1. Ich fand das Buch sehr gelungen, es fesselte einen mit seiner Geschichte, dass man nicht aufhören konnte zu lesen, bis das Buch fertiggelesen war. Das einzige daran auszusetzen ist, dass das Buch viel zu kurz ist. Ich habe es in wenigen Stunden gelesen. Deshalb nur vier Sterne. Ich hoffe, dass es einen fünften Band von „The school for Good and Evil" geben wird, der genauso spannend, aber länger ist, so dass man die Geschichte länger hat.Außerdem ist mir ein Satz in dem Buch ins Auge gespr [...]


    2. War direkt bei der Post mit bei wo es erschienen ist, meine Schwester war wie immer sehr begeistert von der Geschichte immer wieder gerne


    3. Wie die anderen Bücher auch, fand ich diesen Teil ebenfalls wahnsinnig spannend und mitreissend. Der Cliffhanger am Ende macht die Warterei auf den 5. Teil für mich zur Folter Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich das ganze wenden wird und was auf die Protagonisten noch so zu kommt!


    4. ich nicht, wenn Verlage in Deutschland so dreist mit Ebooks abzocken.Wobei das Lektorat für Kindle Version sehr oft unterirdisch ist (Formatierung, Rechtschreibfehler wie in der 2. Klasse).Meine Tochter hat sich nicht umstimmen lassen und mir das Geld aufgedrängt, ansonsten boykottiere ichdiese Praxis Ebooks nur um ein oder zwei Euro billiger anzubieten und kaufe mir wo möglich Ebooks aus dem Ausland.Auf Englisch kostest dieses Buch in der Kindle Version übrigens 6€ q.e.d.


    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *